Wer­den Sie Part­ner des Mark­t­führers für unternehmensweite Automatisierung

Als Innovator im Bereich der Unternehmensautomatisierung bietet eine Partnerschaft mit uns unbegrenzte Möglichkeiten für das Umsatzwachstum. Unsere Flaggschiff-Automatisierungsplattform OpCon ist unsere Lösung, die von Hunderten von Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen weltweit eingesetzt wird.

Gelegenheit

  • Nehmen Sie an der Welle der Begeisterung rund um die Automatisierung teil
  • Beschleunigen Sie die Anwendungsbereitstellung mit Orchestrierungstechnologie
  • Überbrücken Sie das Bi-Modell mit unserer Automatisierungsplattform
  • Verwenden Sie einen Migration Factory-Service, um alte Technologien und Scheduler durch unsere zentrale Point-of-Control-Automatisierungsplattform zu ersetzen und zu konsolidieren
  • Besser als RPA und ohne Risiko
  • IT-Prozessautomatisierungstools helfen, das Versprechen der digitalen Automatisierung zu erfüllen.
  • Cloud-Automatisierung
  • Verwaltung von BI/Berichterstattungs- und ETL-Projekten mit Automatisierung

Qualität und Beziehungen, die funktionieren

Mit SMA Solutions zusammenzuarbeiten, bedeutet eine Kollaboration mit leidenschaftlichen Automatisierungsexperten, die wissen, wie man im Bereich Automatisierung, Migration und digitaler Transformation Geschäfte gewinnt. Unsere Lösungen sind umfassend, innovativ, komplementär, erschwinglich, einfach zu bedienen und werden von zertifizierten Fachleuten unterstützt. Erleben Sie unsere Leidenschaft für Exzellenz und profitieren Sie von einer umfassenden Schulung und einer Zertifizierung, unterstützt von mehrsprachigem Support 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

SMA Solutions erweitert seit fast vier Jahrzehnten unser innovatives Portfolio an komplementären Produkten. Egal, ob Sie Partner, Wiederverkäufer, Händler oder Automatisierungsplattform-Erstausrüster werden wollen, wir haben die Erfahrung und das Wissen für die Unterstützung jedes Unternehmens bei seinem Wachstum.

SMA Solutions verfügt über ein weitreichendes Partnernetzwerk, das unser Angebot stärkt und unsere gemeinsamen Produkte zu strategischen Lösungen für unsere Kunden macht.

Nutzen Sie unser Wissen über die Automatisierungsbranche, um sich der Automatisierungswelle anzuschließen, die gerade durch die IT geht; lernen Sie von unseren Experten, wie Sie Modernisierungsprojekte unterstützen und zum Erfolg führen können. Unser Partner Onboarding-Programm stellt sicher, dass Sie das Vertrauen und das Wissen haben, unsere Produkte zu implementieren und erfolgreiche Projekte aufzubauen. Projekte, bei denen wir Ihnen helfen, erfolgreich zu sein, umfassen: Modernisierung, spezialisierte ERP- oder CRM-Dienstleistungen sowie Automatisierung und Überwachung von Geschäftsprozessen. Unser Programm ist kontinuierlich und unterstützend: Wenn neue Versionen und neue Funktionen verfügbar sind, erfahren Sie das als Erster und werden auch als Erster darin geschult, sodass Sie Ihre Kunden weiterhin unterstützen und ihnen einen Schritt voraus sein können.

Zusammenarbeiten, um zu verdienen

Unternehmensautomatisierung ist in jeder Branche weit verbreitet und anerkannt. Mit fast vier Jahrzehnten Erfahrung hat sich SMA Solutions das Wissen angeeignet, das für einen kontinuierlichen Erfolg notwendig ist. Unabhängig davon, ob wir helfen, ERP-Dienstleistungen effektiver zu erbringen oder den Betrieb in den Geschäftseinheiten zu rationalisieren, sind wir von unserer Plattform und unserem Wert für unsere Kunden überzeugt.

Eine Partnerschaft mit SMA Solutions wird Türen zu neuen Möglichkeiten öffnen. Viele unserer Kunden haben zunächst nur einen Satz von Arbeitsabläufen auf einem System automatisiert, diesen Erfolg aber inzwischen auf die unternehmensweite IT und mehrere verschiedene Rechenparadigmen ausgedehnt.

Während der Implementierung haben Sie die Wahl, basierend auf Ihren Fähigkeiten und Erfahrungen. Zunächst projektieren wir die Implementierung und begleiten sie, während der neue Partner unsere Technologieexperten beschattet. Später werden diese Aufträge möglicherweise von SMA Solutions partnerschaftlich geleitet, um eine Qualitätsprüfung durchzuführen und Sie durch Best Practices zu unterstützen.

Vorteile für Partner

  • Schnelles Onboarding, keine Gebühren
  • Kostenfreie Lizenzen für den internen Gebrauch
  • Gründliche kaufmännische und technische Ausbildung
  • Verkaufsansätze und Kenntnis der Mitbewerber
  • Kundensupport rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr
  • Grenzenlose Vertriebs- und Marketing-Tools
  • Verkauf und technischer Support durch Experten
  • Produktzertifizierung und Best Practices für die Automatisierun

Erstklassige Automatisierung

Unsere preisgekrönten Produkte sind weiterhin führend in der Automatisierungsbranche, mit aufregenden neuen Innovationen wie Self Service und API-Schichten für einfache Konnektivität. Wir haben auch das breiteste Spektrum an Integrationen auf dem heutigen Markt. Unsere Integrationen umfassen Legacy, offene Systeme, Virtual und Cloud, alle führenden Anwendungen und alle wichtigen Betriebssysteme.

Wenn Sie über spezielle Produkte oder Kenntnisse verfügen, sollten wir zusammenarbeiten, um dieses Fachwissen zu automatisieren und auszubauen, damit Ihre Kunden mit höherer Genauigkeit und Sicherheit mit weniger mehr erreichen können.

Part­ner­stufen

Allianz

SMA Solutions arbeitet mit einem globalen Netzwerk von unabhängigen Softwareherstellern (Independent Software Vendors, ISVs) oder Allianzpartnern zusammen, um erstklassige Lösungen für unsere weltweiten Kunden anzubieten. Diese Allianzen fördern die Marktdurchdringung und ermöglichen uns, tiefergehende gemeinsame Lösungen anzubieten.

Vertrieb

SMA Solutions arbeitet mit ausgewählten Händlern an strategischen Standorten weltweit zusammen. Dadurch erreichen wir lokale Anbieter auch an Standorten, mit denen wir nicht dauerhauft verbunden sein können. Unser Vertriebsnetz ist eine wichtige Erweiterung der Automatisierungskompetenz, die wir direkt anbieten und liefern, oft in der Landessprache.

Lösung

SMA Solutions entwickelt ein Netzwerk von Partnern, um ein umfassendes Angebot rund um unsere Automatisierungsplattform anzubieten. SMA Solutions Partner werden die gleiche Leidenschaft für exzellenten Kundenservice haben wie wir. SMA Solutions ist sich bewusst, dass Unternehmen mit vielen Störungen und steigenden Anforderungen konfrontiert sind, weshalb starke Partnerschaften und leidenschaftliche Lösungsanbieter einen wesentlichen Unterschied machen können.

Lassen Sie uns wissen, wie Sie Ihr Unternehmen automatisieren möchten

Erschließen Sie das volle Potenzial Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter durch die Automatisierungsplattform OpCon von SMA Solutions. Wir automatisieren komplexe Arbeitsabläufe, um die betriebliche Effizienz zu steigern.

Füllen Sie das Formular noch heute aus und ein Experte wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Part­ner with the leader in enter­prise-wide automation

As an innovator in the field of enterprise automation, partnering with us will provide unlimited opportunity for sales growth. Our flagship automation platform, OpCon, is our solution used by hundreds of companies from all different industries worldwide.

Opportunity

  • Embrace the wave of excitement around automation
  • Accelerate application delivery with orchestration technology
  • Bridge bi-model with our automation platform
  • Use a Migration Factory service to replace and consolidate old technologies and schedulers with our single point-of-control automation platform
  • Better than RPA and without the risks
  • IT Process Automation tools help deliver on the promise of digital automation.
  • Cloud automation
  • Manage BI/Reporting and ETL projects with automation

Quality and relationships that work

When partnering with SMA Solutions you will be working with passionate automation experts who know how to win automation, migration and digital transformation business. Our solutions are comprehensive, innovative, complimentary, affordable, easy to use and backed by certified professionals. Experience our passion for excellence and benefit from deep training and certification backed by multi-lingual support 24 hours a day, 7 days a week.

SMA Solutions has been growing our innovative portfolio of complementary products for nearly four decades. Whether you are looking to become a partner, reseller, distributor or to OEM automation as a platform, we have the experience and knowledge to help grow any business.

SMA Solutions oversees a wide-ranging partner network that strengthens our offerings and turns our mutual products into strategic solutions for our customers.

Leverage our knowledge of the automation industry to join the automation wave that is sweeping through IT right now; learn from our experts how to support and ensure modernization projects are successful. Our partner onboarding program will ensure you have the confidence and knowledge to implement our products and to build successful projects. Projects we help you be successful at include: modernization, specialist ERP or CRM services, and business process automation and monitoring. Our program is continuous and supportive: when new releases and new features are available, you will be the first to know and the first to be trained, so you can continue to support your customers and be one step ahead of them.

Collaborate to earn

Enterprise automation is widely understood and acknowledged in every industry. With nearly four decades of experience, SMA Solutions has acquired the knowledge needed for continued success. Whether we are helping deliver ERP services more effectively or streamlining operations to business units, we are confident in our platform and our value to our customers.

Partnering with SMA Solutions will open doors to new opportunities. Many of our customers started by automating only one set of workflows on one system but have now expanded that success to encompass enterprise-wide IT and multiple different computing paradigms.

During implementation, you will have choices based on your capabilities and experience. Initially, we project manage and guide the implementation while the new partner shadows our technology experts. Later, these engagements might be partner-led with SMA Solutions providing a quality check and supporting you via best practices.

Partner benefits

  • Fast onboarding, no fees
  • Zero cost licenses for internal use
  • Thorough sales and technical education
  • Sales Primer and competitor knowledge
  • 24x7x365 customer support
  • Unlimited sales and marketing tools
  • Expert sales and technical support
  • Product certification and automation best practices

Best-in-class automation

Our award-winning products continue to lead the automation industry with exciting new innovations such as Self Service and API layers for easy connectivity. We also have the broadest range of integrations in the market today. Our integrations span legacy, open systems, virtual and cloud, all leading applications and all major operating systems.

If you have specialist products or knowledge, we should be working together to automate and build on that expertise enabling your customers to do more with less and with higher degrees of accuracy and security.

Part­ner levels

Alliance

SMA Solutions works with a global network of Independent Software Vendors (ISVs) or alliance partners to provide best in class solutions for our worldwide customers. These alliances promote market reach and enable us to provide deeper joint solutions.

Distribution

SMA Solutions works with select distributors in strategic locations worldwide. This helps us provide a greater reach to local vendors in places where we cannot be permanently connected. Our distributor network is an important extension of the automation expertise that we provide and deliver directly, often in the local language.

Solution

SMA Solutions is developing a network of partners to provide a comprehensive offering related to our automation platform. Solution Partners will have the same passion for excellent customer service as we do. SMA Solutions recognizes that businesses face many disruptions and increasing demands, strong partnerships and passionate solution providers can make a substantial difference.

Contact SMA Solutions for partnership opportunities

Join a community of recognized technology leaders and provide your customers with the industry-leading automation platform, OpCon. By becoming an SMA partner you can expand your business opportunities in new lucrative markets. Plan, deploy and manage automation solutions to increase profitability - for your business as well as your customer’s

Fill out the form today and we will get back to you immediately.